* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Heya ich bin wieder da.

 Heya ich bin wieder da. So wie es aussieht, kann sich mein Leben vielleicht doch noch ändern. Wenn jetzt alles nach Plan läuft, dann habe ich vielleicht schon ganz bald einen neuen Job. Endlich weg vom Hühnerhof wäre eine Erlösung für mich. Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen.

Manchmal denke ich, es gibt doch den lieben Gott. Gestern habe ich meine Mum besucht in Berlin. Die alte Dame freut sich immer, wenn ich mal auftauche und ihr einen Schwank aus meinem Leben erzähle. Naja ist wahrscheinlich auch echt ne nette Abwechslung zwischen den verschiedenen Flaschen Korn und Wodka, die sie sich jeden Tag einflößt. Doch auch wenn sie säuft wie ein Loch, meine alte Dame ist eine herzensgute Frau, stand immer hinter mir. Naja auf jeden Fall musste ich mit ihr mal in die Werkstatt fahren, da es ihre Karre nicht mehr macht. Dort haben sich zwei Kerle gestritten, was denn nun die besten Möglichkeiten seien fürs Auto-Tuning. Ich hab mich da mal eingeklinkt und prompt haben die gefragt, ob ich nicht nen Job suche. Hätte nicht gedacht, dass mir meine Autoknacker-Karriere eines Tages mal zugutekommt, aber nun bin ich ab nächstem Monat Experte in Tuning-Tipps für Fahrzeuge , nicht schlecht ne? Ich krieg dann auch so nen tollen Blaumann und berate den Mechaniker in Sachen Tuning und gebe den Kunden Tipps, was sie alles in eigen Regie erreichen können. Ich bin da echt der Fachmann. Ich habe es schon geschafft mit 11 Jahren einen Motorroller zu klauen und ihn so umzubauen, dass er satte 70 km/h auf dem Tacho hatte am Ende. Ich bin echt glücklich und ein bisschen stolz auf mich!

22.6.12 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung